Ich bin Myriam Wydler, verheiratet und Mutter einer Tochter (2007) und eines Sohnes (2010). Dank meinen Kindern bin ich wer ich heute bin. Für dieses riesige Geschenk bin ich sehr dankbar, denn durch die Beziehung zu meinen Kindern habe ich sehr viel über mich selbst gelernt - und tue dies nach wie vor.

 

Als bindungs- und beziehungsorientierte Familienberaterin begleite ich Eltern mit verschiedenen Angeboten ein Stück auf ihrem Weg im Familienalltag. Zusammen finden wir Ideen und Lösungen, welche zu der individuellen Situation passen. Mit einem neuen Blick auf das was vor uns liegt stellen wir oft gemeinsam fest, dass Steine auf dem Weg keine Hindernisse sondern wertvolle Geschenke sind.

 

Gerne bin ich auch ein Stück gemeinsam mit dir unterwegs - ich freue mich auf dich!

 

Herzlich,

Myriam Wydler