Ich bin Myriam Wydler, verheiratet und Mutter einer Tochter (2007) und eines Sohnes (2010). Dank meinen Kindern bin ich der Mensch, welcher ich heute bin. Das ist ein riesiges Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin, denn durch die Beziehung zu meinen Kindern habe ich so viel über mich selbst gelernt - und tue dies nach wie vor.

 

Die Verbindung zu den Menschen und ihren Geschichten ist etwas, was ich an meinem Beruf als Homöopathin sehr schätze. Die Menschen wiederum in ihren Beziehungen zu ihren Kindern, Familien und Mitmenschen begleiten zu dürfen, bereichert meinen Alltag sehr.

 

Nun freue ich mich darauf, dies durch Vorträge, Elterngruppen und Einzelcoachings noch vermehrt zu tun. Gemeinsam zu sehen, wie die Beziehungen zu unseren Kindern oder auch unserem Partner wachsen können, was für wertvolle Rückmeldungen für uns selbst wir von unseren Kindern erhalten und was für Potential sich entfalten kann, wenn Beziehungen liebevoll gelebt werden... darauf freue ich mich!

 

Herzlich,

Myriam Wydler